Wolle for me :)

… der besonderen Art.
Ich durfte stöbern nach Herzenslust 🙂
Eva von Lakeside-Wolle hatte ein kleines Gewinnspiel gestartet und ich habe doch glatt den ersten Preis (Einkaufsgutschein über 25€) gewonnen.
Ach das tat so gut, nachdem ich mich in den letzten Monaten eher meinem Stash gewidmet hatte.

Meine Wahl fiel auf einen bunten Strang 6-fach Wolle: ein schicker „Einzelgänger“
6-fach_einzelgaenger
und auf diesen butterweichen Strang High Twist: „Lord John“
lordjohnAuf den gesprenkelten Teil bin ich ja total neugierig.
Ich freu‘ mich immer noch wie Bolle.

Ansonsten kann ich vermelden: Wolle und Handarbeitsbücher sind schon im neuen Haus.
Wir ziehen gerade gleitend um.
Erstmal die wichtigen Dinge wie Kühlschrank und Co. … Weihnachten soll im Haus gefeiert werden.
Ein kleines Bäumchen kommt an Montag.

So langsam sehen mich meine Stricknadeln, die schon wegen Vernachlässigung schluchzen, wieder.