Sunshine auf Kone …

ich bin schwach geworden … und nun habe ich den Salat :o)

kone

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich mag Garne, die Leinen enthalten … ihre Haptik und auch die Optik ist ganz mein Geschmack.
Was soll ich sagen, diese Konen (über ein Forum) entdeckt – und ich bin sofort schwach geworden.

Blink, Blink, Blink …. mehrere Glühbirnen sind in meinem Hirn angesprungen: wie gemacht für eine Kissenhülle für mein Zimmer.
Jetzt kommt das dicke aber: sorry, ich muss grad mal ein bissl jammern.

Ohne Wollwickler (für hier und da einen Strang wickeln, geht’s auch ohne… nur das wäre ein Fall die für eine Anschaffung sprechen würde),habe ich das Knäul mittlerweile 4-fach gewickelt und entspricht erst einer Nadelstärke um die 3mm.
Seufz, Ziel: Nadelstärke 5-6 mm.

Lektion: bei Konen nicht mehr schwach werden?
Wer’s glaubt :o)

Ich wünsche euch, auch wenn erst Donnerstag ist, ein tolles Wochenende.
Für mich als Motivation und ansonsten für euch etwas Sonne der wolligen Art:

kone2

liebe Grüße … Kathrin