Häkelmaschen



Puuh … ich habe die Geburtstagsgeschenke fertig.
Mein Schwesterherz und meine Freundin haben derwegen am gleichen Tag Geburtstag.
Eigentlich witzig- aber oft bringt mich das auch in zeitliche Engpässe.

Es muss immer etwas Selbstgemachtes mit ins Päckchen und manche Geistesblitze sind abstrus oder klappen nicht auf Anhieb. Ganz frustriert bin ich bei ausgedachten Farbkombinationen, welche umgesetzt, mir sprichwörtlich die Schuhe ausziehen.
Diesmal ist es etwas Gewagtes aus Häkelmaschen.
Gewagt, weil ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe, ob mein Geschenk gut ankommt.
Also saß ich die letzten Tage und hantierte wie eine Wilde mit meiner Häkelnadel.
Aber ich hab`s geschafft. Puuh.

Dafür wurde ich heute schwach, als ich diese prallen Ranunkeltöpfe sah.
Ach, ich liebe Ranunkel.
Und nun nix wie gen Balkon.

Euch eine schönes Wochenende:)

ein Kommentar zu: “Häkelmaschen

  1. Lunacy

    Ranunkeln mag ich auch sehr. Deine Häkeleien sehen vielversprechend aus und ich bin gespannt, was du da Schönes verschenken wirst.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>