Fusselideen

meine kleine virtuelle Welt.
Hier findet ihr kleine Anleitungen und auch Freebies, die einfach Spaß machen sollen.
Und auch die ein oder andere Idee zum nacharbeiten.

Fussel nennt mich meine Schwester.
Was der Ursprung war, wissen wir beide nicht so genau.
Ich vermute aber, das alles mit meinem Spitznamen begann:
Meine Eltern rufen mich von kleinauf „Krümel“, weil ich als Kind immer mit den Krümeln am Tisch gespielt habe.

Wer steckt hinter Fusselideen

Hallo, ich bin Kathrin.
Mittlerweile irgendwas in den 30zigern.
Genauer? – da würde ich nur anfangen zu hüsteln.

Ein Morgenmuffel, den man vor der ersten Tasse Kaffee nicht ansprechen sollte.
Danach kein Problem :o)
Ich hatte mich viele Jahre der Wissenschaft (Chemie) verschrieben, doch ihr dann gänzlich den Rücken gekehrt.
Dies schaffte Platz für kreative Ideen, auch wenn ich noch zu praktisch denke.
Zum Beispiel halte mich exakt an die Mengenangaben beim Kochen/Backen – ich kann nicht anders, liegt mir irgendwie noch im Blut.
Mein Mann verdreht dann schon immer die Augen und ist daher eher der Koch bei uns.

10 Dinge, die mir spontan zu mir einfallen:

— ich lache gern
— bin für Albernheiten zu haben (noch mehr seit ich Tante zweier süßer Mäuse bin)
— ich liebe helles Grün
— habe eine große Schwäche für Kapuzen und Streifen (bin noch nie mit der Mode gegangen)
— besitze weniger als 10 paar Schuhe (Schuhtick mal anders)
— liebe Kuchen, Plätzchen und Co. (leider)
— Krimis, Krimis – egal ob Buch oder TV – ich rätsel zu gern mit
— habe einen Dickkopf und bin leicht chaotisch verlangt
— mit einem Faible für Bäume: sie strahlen Ruhe und gleichzeitig Stärke aus
— Hektik am Morgen kann ich nicht ausstehen, stehe lieber früher auf um den Tag in Ruhe zu beginnen

 

Willkommen auf Fusselideen.

Kathrin

3 thoughts on “about”

  1. Ich finde deine Seite cool, deinen Schlüsselanhänger Mega, ich bin neu bei WordPress habe ich mir letzte Woche eine Seite aufgeschaltet. Bin noch am experimentieren. Einfach neugierige und habe keine Angst. Wünsche dir einen Superguten Wochenstart und sende liebe Grüsse Marlies, wenn du Lust hast meine Seite zu besuchen dann: Herzoginvomwiesental.wordpress.com
    Ich bin im Fall nicht hochnäsig, mein Name ist Herzog und ich wohne im Wiesental
    Es ist nicht einfach einen Namen zu finden, den Spätzünder den ich wollte war bereits vergeben und ae und ue wollte ich eh nicht, ja was denn????

  2. ….das ist ja super mit dem muster wie es spitz zuläuft….kann ich gut verstehen, dass du die behälst…
    lg
    annette
    konnte leider beim post nicht kommentieren

Kommentar verfassen