Baby Booties: goldig klein

Ich habe tatsächlich den Bohrer gegen Stricknadeln getauscht. Unser Terrassendeck ist endlich fertig.
Wie haben sie mir gefehlt meine Stricknadeln. Meine Hände haben sich förmlich erschrocken als sie Wolle und Nadeln spürten :o)

Aus einem Rest Wollmeise Twin (Olio Vergine) entstanden diese kleinen Baby Booties:

Baby Booties

Direkt auch schon verschenkt … da das kleine Mädchen es so eilig hatte, dass ich mich schon fast mit Stricken beeilen musste.

Baby Booties im karton

Anleitung:  Easy Mary Jane Booties
Material: Wollmeise Twin (Olio Vergine)
NS:  3,5 mm

Während ich so tippe, lunse ich immer mal in meine Schränke und wühle zwischen Wolle und Stoff.
Mal schauen, was als Nächstes kommt. Definitiv kein Holz :o)

Habt ein tolles Wochenende
liebe Grüße … Kathrin