Oder genauer: bei mir :o)
Eine Aufmunterung für kleine Nichten musste her.
Nur was?
Mir fiel anfangs überhaupt nichts ein und so fing ich auf einem Blatt Papier zu kritzeln an und dabei kam mir die Idee:
Ein Hampelbär mit Tröst-Bonbon.

Hampelbär Hampelbär

Aus einer Skizze entstand ein Bastelbogen, den ich auf dickes Papier ausgedruckte.
Musterklammern waren etwas wuchtig und ich nähte kleine Knöpfe an.
Das Schur-Wirrwarr-System eines Hampelmanns sorgte für ein bisschen Wirrwarr in meinem Kopf, da ich noch nie einen Hampelmann gebastelt hatte.
Aber jetzt steppt er :)

Der alte Hampelbär hat ein kleines Lifting erfahren und es gibt ihn nun auch zum ausdrucken und basteln.
Genaueres und Bilder findet ihr im Artikel dazu.

2 Comments

  1. Pingback: Hampelbären: zum ausdrucken | Bär und Hase für die Wand • Fusselideen

Write A Comment