… ich habe direkt eine Sonnenblume auf’s Kalenderblatt gesetzt
Einfach in der Hoffnung, dass der August vor Sonnenstrahlen nur so platzt.

Kalenderblatt August 2017 zum ausdrucken

der August zum Ausdrucken einmal klicken:

 

Die Sonnenblume unseres Nachbarn wird auch immer größer. Und ihre Blüte wird direkt zu unserer Terrasse nicken.
Hingegen wird es wieder viel summen und brummen, wenn mein Flieder in diesem Monat in voller Blüte steht.
So soll’s sein. Also werde ich vom Motiv her dem tollen Sommermonat doch ganz gerecht.

Anfang des Monats kommt meine kleine Nichte kommt in die Schule.
Also entschwinde ich mal wieder für eine Woche in die alte Heimat und lass‘ mich mal wieder rundum bemuttern

Und nicht zu vergessen: der Sewalong „12 Monate – 12 Kleidungstücke“ steht diesmal unter dem Motto „Beinkleidchen“.
Alles da, pattern … vorgewaschener schicker Romanit-Jersey. Wird etwas anspruchsvoll. Mal schauen.

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in den 8.Monat … Urlauber eine tolle Auszeit.
liebe Grüße … Kathrin

4

2 thoughts on “das Jahr 2017: August zum ausdrucken”

  1. ich muss mal DANKE sagen! Meine Tochter und ich, wir freuen uns jeden Monat über dein Kalenderblatt! Vielen Dank dafür…
    LG Ele

Kommentar verfassen