Und schon haben wir den Juli.
Auch wenn es bei mir gerade Schnürsenkel regnet, stelle ich das Motto mal unter: „eis, eis …lass‘ es rocken“:

Juli 2017 zum ausdrucken, freebie

Zum Ausdrucken einmal klicken:

Ich habe da ja super leckeres Erdbeereis im Gefrierfach (aus eigener Ernte versteht sich).Und Joghurt-Mandarine …jam-i-jam, Zitroneneis wäre auch lecker.

Bevor ich alle Eissorten aufzähle, die mir just in dem Moment eine Gaumenfreude wären, hoffe ich für uns alle auf tolles Wetter. Bei uns zum Ferienstart gibt’s zwar momentan eher eine Abkühlung der unerwünschten Art, aber das kann ja nur besser werden, oder? :)

Bevor ich es vergesse: sewalong- Thema für den Juli ist „ärmellos“ … Stöffchen da, nur der Schnitt fehlt mir noch.

Sodele, … auf in den Juli.
Wer in den Urlaub startet: eine tolle Auszeit.

liebe Grüße … Kathrin

One thought on “das Jahr 2017: Juli zum ausdrucken”

Kommentar verfassen