Vielleicht liegt’s an den 26°C in meinem Zimmer, dass das Kalenderblatt für den Juni so ausgefallen ist :o)  … aber bei dem Wetterchen braucht jeder etwas Sonnenschutz … und nur ins Häuschen verziehen, ist es ja nun auch nicht.
Kalenderblatt Juni 2017 Zum Ausdrucken einmal klicken:

Und ich habe keinen Sonnenstich – hoffe ich zumindest.
Einfach nur gute Laune und von daher gibt’s ’ne Schnecke samt Sonnenschirm.

Juni 2017 und der Sonnenschirm

Ich wollte immer einen dieser tollen gestreiften Sonnenschirme … nicht einen dieser 0815 beige oder anthrazit.
Da mein Göttergatte als Bremse bei meinen Spinnereien fungiert (oft auch wirklich angebracht, ich geb’s ja zu) … haben wir keine Streifen im Garten.
Hingegen auch keine knallige Farbe (ui, ich sag euch: es gibt auch Sonnenschirme in Pistaziengrün).
Nein … unserer ist „langweilig“ anthrazit.

Und unter genau diesen werde ich mich jetzt wieder verkrümeln.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Kalenderblatt Juni.

liebe Grüße … Kathrin

Kommentar verfassen