Juhu, endlich März.
Vogelgezwitscher, erste warme Sonnenstrahlen … ach wie habe ich euch vermisst.
Ade … graue,kalte Tage :)

März 2017 zum ausdrucken

Zum Ausdrucken einmal klicken – März 2017:

„einen dicken Wurm bitte“

Ich habe eine Schwäche für Vögel. Von daher gibt’s auf dem Kalenderblatt einen kämpferischen Vertreter der gefiederten Luftbewohner. Mit Wurm versteht sich :)

Während ich am Rechner sitze, wird mein Zimmer mit viel Licht durchflutet.
Das tut so gut.

Thema „Vögel“
Im letzten Jahr baute sich ein Star ein Nest in unserem Carport … das war total spannend.
Zugegeben: ich musste immer mal schauen … und mit respektvollem Abstand, wurde ich auch geduldet.
Und als die kleinen flügge wurden, herrschte direkt leichtes Chaos.
Denn einer flitzte direkt ins Haus und versteckte sich hinterm Sofa.
Das heißt: Abenteuerlich, mit dicken Handschuhen und Besenstiel bewaffnet, den kleinen Kerl wieder ins Freie zu schubsen.

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Start in den März

liebe Grüße …Kathrin

1 Person gefällt dieser Post.

One thought on “das Jahr 2017: März zum ausdrucken”

Kommentar verfassen