Ich wünsche euch einen guten Start in einen hoffentlich sonnigen, wärmeren Monat.
Dann können wir es dem Koala gleich tun: und einfach entspannt abhängen.

Mai 2017 zum ausdrucken

Zum Ausdrucken einmal klicken:

im Mai 2017

… was habe ich da so vor:
Im sewalong „12 Monate- 12 Kleidungsstücke“ ist das Thema „Kleiderwahl“.
Puh, ich und Kleider. Heikel… aber es wird eins geben.
Und ich sollte echt mal wieder mehr stricken. Ich habe aktuell ein Projekt (Diva von Hanne Falkenberg) auf den Nadeln.
Auf jeden Fall macht sie ihren Namen alle Ehre = divenhaft zickig. Ich habe selbst kritisch letztens mehr zurück gestrickt.

Euch noch einen tollen 1.Mai

liebe Grüße … Kathrin

2 Comments

  1. Liebe Kathrin,
    Dein Kalender hat schon bei uns Kultstatus. Meine Tochter ist bereits süchtig und ihre besten Freundinnen auch….
    Vielen Dank!!!
    LG,Agata

Kommentar verfassen