das Jahr 2017: November zum aussdrucken

… im Moment rennt bei mir die Zeit. Und schon haben wir November.

November 2017 zum ausdrucken, freebie

Der November zum ausdrucken:

Ich stolpere manchmal schon etwas in den Herbstblues.
Daher gibt’s meine kleine Freundin mit ihrem charmanten Schmunzeln.

Mein gesetztes Motto für diesen Monat steht direkt darunter: viel breit Lächeln 🙂


Die letzten Tage war ich in meiner alten Heimat.
Von den Eltern richtig verwöhnen lassen und viel Spaß mit meiner Sister samt Nichten durfte auch nicht fehlen.
Die kleine trägt nun ganz stolz das freche Eichhörnchen auf ihrem T-Shirt. Denn ich habe DIE Transferfolie gefunden.
Dazu gibt’s demnächst auch einen Post.

Und ich habe mir einen Besuch auf dem Stoffmarkt gewünscht.
Also genüsslich mit meiner Mum gewühlt, gestaunt … meinen Dad haben wir in einem Café zwischen „geparkt“. War auch gut so. Denn 1 Stunde später war da die Hölle los.
Das war schon abenteuerlich. Soviele nähverrückte Frauen auf einen Haufen.
Bisher hatte ich nur davon gelesen … aber das war tatsächlich so.

Meine Beute muss mir im Paket nach Hause hinterher geschickt werden 😉
Aber 5m neues Material … yes.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den elften Monat.

liebe Grüße … Kathrin