kleine Sünden schlagen …

sich nun auf die Hüften nieder, mein beinah erster Gedanke heute morgen – ist halt ab 30 so. Also eine neue zickige Eigenart entwickelt. *ehrlich, ich mach das nicht mit Absicht* … stellt sich nicht gestern abend mein Mann an den Herd und zauberte Böses:

Ich kann doch Popcorn so gar nicht widerstehen. Einmal angefangen, bildet mein Arm mechnisch unerschöpfliche Energie aus. (nur ein kleines Bild … “ du wirst den Popcorn widerstehen, den einmalig knusprig süßen – mit leckeren Caramelfäden…“ 3 – 2 – 1 schnips).

Ach, aber lecker wars. Nur das war gestern – heute steht die moderne, stolze 30jährige auf und betrachtet (checkt) ihre Hüften. Ach vorbei mit der Zeit des unkontrollierten Naschens (trink deinen Kaffee aus und wach auf: 16 warst du mal). Dann trinke ich mal meinen Kaffee zu Ende.

P.S.

kleine Warnung: Popcorn-Mais gibt es im 500g Beutel. 10 x 50g eines leckeren Popcorn-Abends = 10x Reue am Morgen