Ich bin wieder zuhause gelandet.

Und ich habe aus Dusseligkeit einen Tag mehr „herausgeschlagen“.
Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber der erste Schreck hat mich fast umgehauen.
Eigentlich war fest geplant am Di zurück zudüsen.
Doch als ich beim Packen auf mein Ticket geschaut habe, hat es mich fast aus den Latschen gekippt: falsches Datum.
Nicht Di sondern Mi stande drauf.
Mir, die immer mehrfach kontrolliert etc. ist so ein Schnitzer unterlaufen.
Nach erstem Schreck und Panik „was nun“ … habe ich den gestrigen Tag einfach genossen.
Besser ein Tag später, als den Tag früher gebucht, oder? :o)

Dafür habe ich die Tasche „Feengarten“ persönlich bei meiner kleinen Nichte abgeliefert.
Das war einfach toll :o)
Sie wird nun jeden Tag stolz in den Kindergarten ausgeführt.

Als ich heute morgen im Zug saß, viel die restliche Anspannung ab.
Mich hätte es nicht gewundert, wenn durch telepathische Osmose sich die 13 plötzlich zu einer 12 gewandelt hätte.

… und nun geniesse ich einfach den Rest des Tages.