Was will mir das Netbook damit sagen? :)

Zwischen GAAA-Decke, Stricknadeln und meinem Zettelchaos tümmelt sich neben mir mein kleines Netbook auf dem Sofa.
Die Neopren-Hülle duldet es nur widerwillig als Schlafsack.





Beim Anblick des silbergrauen Filzwolle- Knäul leuchteten seine Tasten etwas mehr und vor meinem geistigen Auge formte sich eine Netbooktasche mit einem Fach für das stets schon lästig herumliegende Ladekabel.
Mit Zettel und Stift bewaffnet, skizzierte ich meine groben Vorstellungen und arbeitete meinen kleinen entstandenen Einkaufzettel ab:





Neben Filzwolle, einem tollen bunten Stöffchen gesellten sich passendes Klettband und 2 Schnappverschlüsse.

Jetzt graut es mich nur etwas vor der Umsetzung und dem Unterschied zwischen Idee im Kopf und dem Ergebnis in der Hand :o)