was hat es mich zerrupft, als ich dieses Spielchen entdeckte: ho,ho,ho … yellow snow :o) Ansonsten wird noch rumgeschnieft, gehustet und Teechen geschlürft. Unser Weihnachtsbäumchen kam heute im großen Karton an. Klein, aber oho! Tee + Krimi und dann nix wie ins Bett.
… das dritte Lichtlein brennt
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann 3 … und schon hat sich der gemeine Bazillus eingenistet. Husteln, Schniefen … Kilometergeld fürs Teekochen/ Tee holen, Entflammte Zweikämpfe beim Gurgeln von gekochten Salbeiblättern (igitt) + dem „Verschneutseln“ von Taschentüchern. Achja, krank zur unpassendsten Zeit. Mir geht es im Gegensatz zu meiner Schokoseite (die…

