Miss Schlenkerbeinchen hat nun Gesellschaft: Miss Rosenrot sitzt nun auch in meiner Strick-Ecke. Die gelbe Wolle hat gerade so gereicht um auch die einzelnen Teile zusammen zunähen. An sich eine gute Reste-Verwertung. Nur schwebte mir, nachdem ich die lemon-blauen Beinchen mit Bastelwatte ausstopfte, ein rosenrotes Kleid vor. Und ein stimmiges Rot war nicht in meiner…

