angestrickt …

Ich habe ihm unrecht getan und das nur wegen seiner Farbe: dem Knäul in Blau. Oft übergangen beim Blick in meine Wollbox, entpuppte sich das Verstricken dieser Wolle als Genuss. So kann’s gehen :o) Ein Blick auf die Anfänge meiner RVO-Jacke will ich euch nicht vorenthalten. Mit Baumwollgarn stand ich immer etwas auf Kriegsfuß, doch…