herbstliche Anhänger: Auf ein Tässchen?

Gesellt ihr euch kurz auf ein Tässchen zu mir? 🙂
Mit diesen kleinen herbstlichen Anhängern bestimmt, oder?
freebies zum ausdrucken, herbstliche Anhänger

Den ersten heißen Schluck Kaffee am Morgen genieße ich momentan ausgiebig, zumal mich schon die ersten dicken Nebelstreifen über den Wald begrüßen.
Der Genuss am Morgen spiegelte sich in einer gekritzelten Tasse auf Papier wieder.
Und so allein auf einem Blatt Papier geht nun auch nicht und so gesellten sich Kürbis und Eichel dazu.

freebies zum ausdrucken, herbstliche Anhänger

freebies zum ausdrucken, herbstliche Anhänger

Sie haben mir so gut gefallen, dass sie auf meinem PC landeten.
Vielleicht auch was für euch?
Als herbstliche Anhänger verschnürt in einem PDF könnt ihr sie euch ausdrucken.

Klick für Download:


Beim Stöbern und Wühlen nach einem neuen Projekt stolperte ich über diese Mütze für warme Ohren: Slouchy (`s no Slouch).
Gedanklich wärmte sie schon galant meine Ohren …nur in welcher Farbe?
In meinen Wollvorräten mit wirklich guten Vorsätzen fand ich einfach kein passendes Knäul (kicher, ihr kennt das ja) und so gönnte ich mir 2 Stränge Cascade 220 heather:

Provence (Farbe 2425)

und Lake Chelan (Farbe 9451)


seufz zwischen den beiden Farben kann ich mich immer noch nicht richtig entscheiden :o)
Fest steht, diese Mütze ziert in den nächsten Tagen meine Ohren.

Und schon ist meine Tasse leer getrunken.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂