Vom warmen, gestrigen Nachmittag …
über eine regnerische Nacht …
zum grauen Nebelvorhang am Morgen.

Hallo Oktober.

Kalenderblatt Oktober zum ausdrucken, freebie

Der Oktober um ausdrucken:

Auf das Kalenderblatt hat sich eine kleine Fledermaus „verirrt“ … zum Oktober passt sie doch einfach super

Ich wünsche euch einen tollen Start in den neuen Monat:
— vom Kürbisschnitzen bis zur leckeren Kürbissuppe
— Halloween
— gemütliche Stunden zum Stricken, Nähen etc.

… und hoffentlich noch ab und zu einenTag abgestimmt in den Farben eines indian summers.

liebe Grüße … Kathrin

P.S. Im Sewalong „12 Monate … 12 Kleidungsstücke“ bin ich komplett aus dem Trott gekommen. Wobei das Thema „gut gewickelt“ nicht zu mir passt. Gewickelte Kleidungsstücke gehören bei mir nicht zu „must haves“.
Ich sollte mich mal den Projekten widmen, die bereits mit passendem Stoff im Schrank nach Aufmerksamkeit ringen.

Kommentar verfassen