Nicht, dass ich einem Freund wünschen würde, dass er fiebrig im Bett liegt – gerade so kurz vor der Weihnachtszeit, aber für mich ist dies schändlicher weise klasse:
Juhu – da Fahrer schniefend die Gesellschaft des Bettzipfels pflegt, macht mein Mann home office und ich kann ihn den ganzen Tag „bekeksen“.
Zum einen auf direkte Art, indem ich ihm leckere Xmas-Cookies gebacken habe und zum anderen eher im Sinne von: „Schaltet einer mal die Frau auf mute?“.
Ich fühl mich wie mit „duracell“ gefüttert – etwas überdreht. Vielleicht typisch Frau in der Adventszeit?!
In meiner Familienabstammung haben alle ein ausgeprägtes Weihnachtsgen … hingegen die Seite meines Mannes eher schlicht dem Ganzen gegenübersteht.
Das erste Adventswochenende mit meinen Eltern samt Schwester und Freund war daher für meinen Mann etwas -nunja- anstrengend. Ich fand`s klasse.
Ich werde mir nun ein duftendes Räucherkerzchen anzünden und Krimi schauen – und am letzten Weihnachts-geschenk nadeln.
Auf die Geschenk-Idee des digitalen Bilderrahmens konnten wir uns einfach nicht einigen (ich fand sie klasse, vielleicht auch weil sie von mir kam..) … für Frau findet sich schneller eine zündende Idee, aber für meinen Schwiegervater?
Er liebt selbstgestrickte Socken in schlichten, gedeckten Farben und das bei einer Schuhgröße von 44/45.
…Seufz…