durch`s wollige Schlüsseloch gespäht

Bei diesen seltsamen Wetterschwankungen kramte ich heute zum Start in den Tag gleich nach warmen, kuscheligen Socken.
Mein heißgeliebter Pott des koffeinhaltigen Gebräus war einfach nicht ausreichend, um mich Frostbeule heute in Gang zu bringen.
Dafür gibt heute einen Blick durch`s wollige Schlüsseloch:

Mein 1. Teil der Erin- Socken ist fertig. (mystery KAL)
Sie werden toe up gestrickt und haben direkt in der Spitze Verzopfungen.
Jeden Freitag wird der nächste Teil veröffentlicht und ich bin neugierig, wie es morgen weitergeht.
So ein Mystery-KAL hat schon seinen Reiz für neugierige Nasen.

Die Patches meiner Strickjacke vermehren sich auch.
Anfangs dachte ich:“ was für ein Wagenrad an Wolle“ … aber durch die 400g am Stück ergibt sich ein harmonischer Farbübergang von Farbe zu Farbe.
Von dunkelblau → zu erika → zu türkis: somit sind alle Farben nun einmal verstrickt.
Und ich bin von meiner Farbauswahl direkt innerlich verzückt *g*





Auch meine Tree-of-Life-Decke konnte sich über ein paar Reihen freuen.
Und so tummeln sich die ersten Blümchen im „flower garden“- Muster.
Sie sind zwar etwas befremdlich zu stricken, aber vom plastischen Effekt her machen sie dies mehr als nur wieder wett.