Zur Zeit ist bei mir der Wurm drin … also hocke ich hier, wenn auch grummelig, und arbeite brav.
Momentan so permanent, dass ich mir gut vorstellen könnte: dass wenn ich spontan in einen Apfel beißen würde, ich einen mir frech zuwinkenden Wurm erblicken könnte.

Da hätte ich zum einen – in meinem derzeitigen Hauptprojekt, klar wo auch sonst – einen Bug, der sich nicht so richtig lokalisieren lässt.
Fehlermeldungen traten natürlich erst in der Firma auf. Und ich habe hier direkt auf meinen PC keinen richtigen Anhaltspunkt wo es hängen könnte.
Hier ein Test, da eine mögliche Idee … aber nach 3 überarbeiteten Versionen am nächsten Tag wieder eine Email im Postfach zu finden … frustriert.
Also langsam glaube ich eher, dass es nicht an meinem Part liegt. Was ja durchaus sein könnte.

Außerdem hapert es auch langsam an der nötigen Konzentration: denn im Haus ist die Renovierungswut ausgebrochen.
Jetzt so zum Start in den Frühling habe ich zwar auch schon erste Anzeichen der “ Befreie dich von alten Dingen“- Sucht:
aber nachdem zu urteilen, was meine Nachbarn so an Nägeln verschwenden, gibt es wohl zur Zeit Bilder im Sonderangebot.