Meine Vorliebe für Merino/Schurwolle lässt mich bei diesem tollen Wetter etwas faulenzen, was das Stricken betrifft.
Schwitzige und auch verkrampfte Finger führen nicht gerade dazu, dass bei mir die Nadeln nur so glühen.
Ich könnte zwar gegen meinen inneren Schweinehund ein Duell entfachen, nur würde das Strickbild darunter leiden.
Und im Endeffekt wäre ich mit den gestrickten cm auch nicht glücklich.
Daher momentan: ein paar Reihen mit Liebe, wenn auch wenige.
Ich komme voran, wenn auch nur Strichelchen für Strichelchen auf meinem Maßband.

Dafür verschönere ich etwas meine 4 Wände :o)
Einen aufkommenden“Entmistungswahn“ sollte man nicht aufhalten.
Kinkerlitzchen, Kleinkram etc. (*hüstel und schäm* stellenweise noch aus meiner Jugend) mussten nun endgültig weichen.
Mehr Platz und schon keimen neue Dekoideen.
Juhu … für heute bin ich geschafft.

Und nun ein leckeres Gläschen Rotwein zum Ausklingen des Abends.