In Anbetracht der Tatsache, dass hier das schönste Sonnenwetter ist – ist es schon ein Unding, dass ich mir frustriert selbst auf den Keks gehe.
An einem Auftrag gewerkelt mit kniffeligen Details … ein bissl Eigenlob hier und da muss schließlich auch sein.
Tja – nun kommen doch noch Details dazu und das Ganze wird neu umgesetzt. Grumpf!
Beim wöchentlichen Großeinkauf fürs Wochenende, welcher der Ablenkung dienen sollte, wurde
ich als zickig beschimpft … „ich und zickig“ -> nicht wirklich frust-abbauend.
Zumal es nur darum ging, wer zuerst an der Kasse war … kann nur ein Mann bringen … „ich stande schon hier, hatte nur 2 Bier vergessen“ – hätte jemand später gesagt:
“ Sie haben da noch etwas Schaum am Mundwinkel“ …ähmja. Ok, dachte ich mir …das hast du schlicht überhört.
Nun wollte ich in Ruhe meinen Einkaufszettel weiter abarbeiten:
— es gab nicht die Torte, die ich wollte
— es gab beim Fleischer nicht die Wurst, die ich wollte
— die tolle Lampe aus dem Angebot (die mein seltsames Exemplar neben dem PC ersetzen sollte), die gab`s natürlich auch nicht.
Also reihe ich mich heute mal zu den Zitronen ein, die es – wie soll es auch anders sein – immer zu kaufen gibt.


Kann nur besser werden! *an einem Rosinenbrötchen knabbernd*