Manchmal ist echt der Wurm drin.
Der Montag begann mit kaltem Wasser.
Schlaftrunken und mit einer klirrenden Frische begrüßt zu werden, ist nicht die Stimmungskanone für den Beginn in eine neue Woche.
Direkt mal nachgefragt: irgendwas war ausgefallen …in ein paar Stunden usw.
Hm ok, kann ich eh nichts dran ändern.

Kaum war das warme Wasser wieder da, juhu … fing der Abfluss meiner Küchenspüle an zu tropfen.
Na toll.
Nur ist da auch die Waschmaschine angeschlossen.
Eine Hausfrau a`la 60ziger Jahre bin ich wirklich nicht, aber 2-3 Tage nicht spülen, keine Wäsche waschen … das passte selbst nicht in meinen Plan.
Neuer Dichtungsring und fertig?
OK, erster Gedanke: Mann muss ran :o) … aber wie sollte es auch anders sein: passender Dichtungsring war nicht da und nicht so einfach zu kriegen.

So, seit gestern alles wieder stimmig: Wasser läuft, Rohre sauber und dicht … mein Wäschestapel schrumpft.
Die Anspannung ist von mir gefallen und die Vorfreude auf`s Wochenende konnte sich ungebremst ausbreiten:
Ein Besuch bei meiner Freundin seit Studiumstagen, die sich über 1 Jahr in England tummelte und nun endlich wieder zum Umarmen greifbar ist.
Heute aufgestanden: Hallo Donnerstag – Hallo Halsschmerzen.

Ich glaub`ich such mir mal eine Tischkante zum Reinbeißen. Vielleicht hilft`s 🙂