lecker Schwarz bis saures Gelb

Nach dem ersten Schreck meines taufrischen Ich`s „wildgewordene Klosettbürste am Morgen“, begann der Tag recht beschaulich: Leckere Waldfruchtmarmelade abgerundet mit einem gelungenen Kaffee.
Dies bedarf schon einer extra Erwähnung, zumal in den letzten Tagen meine Kaffee- Kochkunst eine Art Transparenz zum Boden erfahren hat.
Der anschließende Termin beim Zahnarzt ist mittlerweile auch überstanden. Ach wie bedaure ich es doch, nicht mehr in dem Alter zu sein,wo man sich danehmen benehmen konnte – Natürlich nur im Rahmen:
„Angst vor dem Zahnarzt“.
Aber da keiner meine Hand mehr halten will + mit 31 nur ein Winseln als Reaktion als menschlich zivilisiert akzeptiert wird, nunja war alles eine Kopfsache.
Da mein Vehicle so schön im Düsen war, schloss ich meine Runde mit einem Kleineinkauf im Tante-Emma-Laden ab.
Ach ich liebe die Zitronen, die es dort zu kaufen gibt.

Obwohl mir schon öfters der Gedanke kam, ob da nicht etwas Genmanipulation im Spiel ist. Aber geschmacklich sind sie einmalig: durch ihre milde Säure. (und dabei passen sie kaum in eine Hand)

Meine zweite Tasse Koffein neigt sich dem Ende – dann werde ich mal etwas arbeiten.
Die gute, alte Selbstdisziplin :o)

— ? —

Obwohl die Kombination aus Kaffee und Zitrone ein gutes Hausmittelchen gegen Kopfschmerzen ist
… geschmacklich: – ohne Worte –