Mein erster kleiner Ausflug in die Welt der selbstgenähten Geldbörsen ist genäht.
Ich hatte mir das Tutorial „zippy wallet“ raus gepickt und mir eine etwas vergrößerte Ausgabe genäht.
Die Anleitung fand ich klasse, gerade durch die ausführliche bildliche Darstellung.

Mir war es ein Rätsel und ist es ehrlich gestanden immer noch :o), wie man einen Reißverschluss einnäht und die Nähte nicht sichtbar sind.

Das Thema Geldbörse ist kniffeliger als ich anfangs dachte. *Haare rauf*
Da muss wohl ein schickes ebook her mit einer ausführlichen Anleitung :o)

Passend dazu nähte ich meinem Kalender eine schicke Hülle.

Und um meinem kleinen Chaos etwas vorzubeugen: mit einem gut sichtbaren Fach für meinen Stift :)

Wallet Tutorial: zippy wallet
Material: „Wren in Gypsy“  aus der  Wrenly Kollektion
hellgrüner und cremefarbener Baumwollstoff
Größe: 16cm x 12cm
Sonstiges: Vlies zum Verstärken