Die letzten Tage waren etwas chaotisch – und wenn oben unten und unten oben ist, dann stehen mir die Haare zu Berge und es ist ratsam einen gewissen Sicherheitsabstand zu wahren.
Nicht, dass ich gleich zur nächstbesten Blumenvase greifen würde … aber … :o)

Dazu kommt, dass ich nur noch die Kapuze meines roten, flauschigen Ungetüms zu Ende stricken müsste, aber meine nachbestellten Knäule wollen nicht so recht ankommen.
Gerade jetzt, wo es so schön flockt, nur noch wenige Reihen fehlen, hätte ich hier das optimale Wetter für den ultimativen Wohlfühl-Test.

Und eigentlich wollten seit 2 Std auch die Handwerker am werkeln sein … eigentlich.
Da steht man extra früher auf (schonmal beim Zähneputzen weggedöst?), um den morgendlich mehr als nötigen Kaffee in Ruhe zu trinken … und dann kommt keiner … glaubt man`s.

Montag!

Nachtrag:
Der Montag scheint wohl auch bei Handwerkern nicht der wahre Wochentag zu sein – tja, man hatte uns gar nicht in den heutigen Arbeitsablauf eingetragen.
Soviel zu Terminabsprache.