mein „gute Laune“-Platz am Morgen

Ach ich liebe es: früh`s schlaftrunken gen Küche zu watscheln, die Kaffeemaschine
in Gang zu setzen …
Und dann die erste Tasse Kaffee ganz in Ruhe zu schlürfen.
Ich stehe dafür sogar extra früher auf.

Und endlich haben wir auch einen neuen Couchtisch. *yes*
Die Geschmäcker von meinem Mann und mir sind so verschieden, dass es immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis wir uns in Möbeldingen einigen können.
Ich glaube im Endeffekt habe ich meinen Dickkopf ,mal wieder :o), durchgesetzt. *kicher*

Um meinen neuen Tisch nicht zu bekleckern, habe ich aus Stoffresten wendbare Untersetzer genäht.
Und die Farben machen noch mehr Gute Laune am Morgen.

Dafür braucht im Moment zum Glück keiner warme Socken.
Dennoch habe ich mich spontan zu einem Mystery Kal Erin angemeldet.

Ich bin nun auch bei ravelry zu finden.
Nicht wegen der Statistik eigener Strickprojekte (das erinnert mich irgendwie an wissenschaftliche Abhandlungen, das war einmal in einem anderen Leben), sondern vielmehr der verschwundenen blogs wegen.
Meine bookmarks sind am Jammern, dass sie mir oft: „existiert nicht mehr“ auf dem Monitor kritzeln.
Eigentlich schade, denn ich mag gerade das „wilde Surfen“ nach Mustern und Co.

Damit wären alle 3 Projekttypen, die ich mir immer vornehme, vergeben:
— ein großes Projekt: der Tree of Life – Afghan
— ein mittleres Projekt: meine Patchwork-Strickjacke, die schon ein paar Patches hat
— ein kleines Projekt : der Socken-Kal