schwarzer Muntermacher – eine Woche später

… was kann ich „unleidlich“ sein, die letzten Tage projizierten schon am Morgen die Botschaft:
„Hallo ich bin der neue Tag und du wirst dich selbst kaum ausstehen können“ in mein Gehirn – als ich noch harmlos und verschlafen meinen Wecker „misshandelte“ (ausschaltete).
Mir war es zu warm, trotz umfangreich bestückten Kleiderschrank für jede Lebenslage – was ziehe ich nur an?
Kaum 10 Min am Computer klebte ich an meinem Leder bezogenen Stuhl fest – ich badete in mir selbst:
Innerlich in etwas Selbstmitleid, äußerlich in meinem Schweiß bedecktem „Antlitz“. Ich war wahrhaft unleidlich.
Seit gestern ist es draußen wieder etwas kühler – und ich fühl mich pudelwohl.

Und es steht ein irre tolles Wochenende an: der liebste Besuch – meine Eltern, mein Schwesterherz und ihr Freund.
(ein ausgewogenes Verhältnis 3:3 *gg*)
Wir Frauen sind alle „ein bißchen Bluna“ – und das ist gut so – ach das wird lustig.