Ich beiße mich brav an Herrensocke 2 durch.
Die Ferse habe ich bereits hinter mir gelassen und der Oberfuß streckt mir mal wieder hämisch die Zunge raus.
Und da das Projekt „Herrensocke“ fast abgehakt ist, überlege ich bereits, wie ich das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte umsetze.
Der kleine “ 3 Käsehoch“ wird nächsten Monat 2 und mir schwebt eine Tasche für die Kinderkrippe/garten vor:
Eine eigene Tasche für wichtige Dinge, die neu gewonnenen Freunden gezeigt werden „müssen“.
Gestolpert bin ich über die Dollhouse Purse, deren Form ich so witzig finde.
Nur sollte ich die Größe etwas anpassen: zum einfachen tragen und um das Risiko auszuschließen, dass das halbe Kinderzimmer „eingepackt“ werden soll.

Der unterere Link in der Anleitung (der für die Designerin die Inspiration zu dieser Tasche war) ist mehr als ein Blick wert. Mich hat es buchstäblich fast aus den Socken gehauen.
Umstrickte Straßenlaternen sind eine nette Idee, aber gebaute Häuser mit Liebe zum Detail nachzustricken, finde ich grandios.