Am Morgen strecken mir bereits die ersten Nebelschwaden die Zunge raus.
Und jeden Tag bilde ich mir ein es wäre eine Fata Morgana: aber die ersten Baumspitzen des Waldes zu meinen Füßen färben sich schon orange gelb.
Heute ist so ein Tag, an dem ich mir am liebsten selbst aus den Weg
gehen würde …

Mein kleines Häkelexperiment hat dafür schon alle überflüssigen Fäden verloren und hofft auf eine praktische Anwendung. Die Farben brachten mich aber zum grübeln. Mein Vorrat an unifarbenen Stoffen ist mehr als übersichtlich *g*.
Ich blickte auf schneeweiß, kirschrot und kiwigrün … und ein bisschen nebelgrau und schokobraun fand sich auch in einer Ecke. Doch es war nicht die Farbe dabei, die mir vorschwebte.
Bei einer Cappuccino schlürfend langen Suche (in einem tollen Stoffshop) stolperte ich über einen Baumwollstoff in sattem Lila.
So füllt sich auch mein Vorrat :o)

Jetzt werde ich mir eine große Tasse Kräutertee zaubern und dann eine neue Folge „drop dead diva“ Sofa lümmelnd genießen.
Eine Dosis bissigen Humor heute zum Ausklang ist genau richtig.