Es war mal wieder so eine Anwandlung.
Neben meinem Hauptprojekt, die celtic icon- Jacke, (mir fehlt es irgendwie an der nötigen Konzentration,
um dem celtischen Verzopfungen gerecht zu werden; es verzopfen sich im Moment höchstens meine Gehirnwindungen) fehlte mir einen kleines Zwischenprojekt.
Für selbstgestrickte Socken ist es selbst meinen „Mauken“ zu warm.
Ich stolperte über eine interessante Mütze und schon formte sich in meinem Kopf der Gedanke: das wäre doch was für den Herbst.
Also saß ich bei hochsommerlichen Temperaturen mit kuschelwarmen Garn und dicker Nadel bewaffnet auf dem Sofa und dachte an meine Accessoir-Erneuerung.
Während der letzten Reihen dachte ich eher über meine geistige Verfassung nach: wer strickt schon Wollmützen im Sommer?!
Kurz: es war eine transpirationsfeuchte Erfahrung :o)

— Anleitung:Cabled Rangoli Hat
— Debbie Bliss: Donegal Luxury Tweed 36008,(85% Merino – 15% Angora), NS 5,0
— verstrickt mit 4,5