Gestern war nicht wirklich mein Tag … der heutige um so mehr :o)
Der Einkauf im Schneegestöber war nicht wirklich die reinste Wonne, aber der kleine Kampf mit meinem inneren Schweinehund ist zum Glück zu meinen Gunsten ausgefallen.
Denn unterwegs wurde im Radio durchgesagt, dass die Busse streiken und somit unser Berg eventuell nicht mehr so schön frei geräumt wird.
Mit Süßigkeiten, Obst und anderen Leckereien eingedeckt, ist mir das jetzt fast egal.

Zum anderen brachte mir der Postbote heute neues Strick- Equipment:
eine 9 mm Bambusstricknadel (für die Tasche) , Bambusnadelspiele (für die nächsten Patches des GAAA, die rundgestrickt werden) und ein Knäul der Hot Socks Rainbow, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich bin nun bestens gerüstet 🙂

Und das Sahne-Tüpfelchen: heute kam die Bestätigung, dass mein Arbeitsvertrag um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Da muss ich wohl brav an den neuen Kundenprojekten arbeiten.
Und dabei würde ich am liebsten nur auf dem Sofa „rumschlafenzeln“ und stricken, stricken …