Wenn man sich manchmal doch nur selbst in den Hintern …

Ach Grummel, ich kann kaum etwas zeigen.
Und dabei ist z.B. das Taufgeschenk für meine kleine Nichte – Eigenlob stinkt zwar (ein bissl verlegen schau ich jetzt mal drein) – einfach nur irre witzig geworden.

So habe ich mir noch ein ganz tolles Strickbuch gegönnt (gesponsert by Schwiegereltern):

kleiner Einblick ? :o)

Aber durch diese tolle Buch könnte ich mir heute in meinen Allerwertesten beißen. Ehrlich.
Das Buch schlich noch auf meinem Wunschzettel umher und beim ersten Mal Durchblättern erlebte
ich den absoluten „Den must du haben“ – Effekt.
Was für ein toller Pullover, der nur danach schrie von mir gestrickt zu werden.
Nun war „böshafter Weise“ zum Glück von dem netten Geldschein noch etwas übrig und was macht Frau: nach passender Wolle stöbern *beiß beiß*
Gesagt, Gesucht, Gefunden: ein traumhaft tolles Rot.
Zugeschlagen und nun sitz`ich hier wie auf heißen Kohlen und der Bote will einfach nicht
bei mir klingeln *beiß beiß* (mich oder nicht doch lieber den Boten? )
Vielleicht ich sollte mir einen kleinen bissigen Hund anschaffen 😛

Es ist zwar nicht so, dass ich nichts auf den Nadeln habe, aber mir ist nach einer kräftigen Farbe.
Mein „peek a boo“-Pullover wächst und die Zöpfe neben zu :

Und nebenher sockt es wieder auf dem Nadelspiel:
Es ist ein Muster aus „Socken rund um`s Jahr„.
Eigentlich ist es albern, aber ich habe die Ferse wie in der Anleitung gewählt: mit Fersenwand im Zopfmuster.
Angezogen der Hammer, aber so liegend stiehlt so eine Socke nicht wirklich die Show.