Chaos auf meinem Schreibtisch … oder ich bin vielleicht auch bedingt durch die Wärme sehr träge geworden.
Ich hänge irgendwie dazwischen fest:)

Für etwas Ordnung entstand eine Reißverschlusstasche mit  Aha-Effekt (nach einem tollen Tutorial):
Reißverschlusstasche nach einem Tutorial

Das schnuckelige K hat mir eine liebe Forumsbekannte gestickt. Und da dies zuerst da war,habe ich drumherum gerechnet, so dass die Proportionen stimmen. (mit Hilfe des Internets).
Eigenlob stickt, ich weiß … aber das Ergebnis ist genial geworden.

Reißverschlusstasche nach einem Tutorial

Der Clou dieser Tasche ist, dass sich die Seitenteile zusammenfalten.
Geschlossen eine Tasche – offen eine Schale.

Reißverschlusstasche nach einem Tutorial

Ich habe durch Buchschrauben einen Henkel befestigt, so das es auch super transportabel ist.

Reißverschlusstasche nach einem Tutorial

Individuelle Streifenfolge … die Nahtzugaben abgesteppt.
Die Stoffe und mein K sollten hauptsächlich zur Geltung kommen.

Reißverschlusstasche nach einem Tutorial

Anleitung: Reißverschlusstasche- Tutorial (super erklärt)
Näh-Alphabet zum Sticken (Freebie von bernina blog)
Material: — Stoffe von Tchibo (Lila, Seitenteile) — aus einem Kissenset
— Streifen aus „Palm Canyon“ (robert kaufman fabrics )
Größe (geschlossen): 27 cm (breit) x  13cm (hoch) x 13 cm (breit)

 

Neue Kleidungsstücke für mich sind auch entstanden, aber durch die Hitze fehlt mir etwas die Motivation zum knipsen.
Zumal ich um den Kopf wie ne weiche Tomate aussehe ;)

liebe Grüße … Kathrin

Write A Comment