Hallo Herbst

Es stürmt, die Blätter fegen durch die Luft.
Und meine Nase hat direkt Ambitionen in die Clownsbranche zu wechseln.
Auch wenn ich leicht vor mich hin jammere, da sich direkt ein kleiner Schnupfen bei mir eingenistet hat, so mag ich den Herbst sehr.
Die Nadeln klappern wieder mehr, Honig veredelt den Tee und das ein oder andere Räucherstäbchen umhüllt mit traumhaften Düften.

Pilzanhänger zum ausdrucken

Ach, ich freumich darauf: wieder Socken und Mützen zu stricken und zu verschicken.
Was mir fehlte, war ein herbstlicher Anhänger für "schnelle Grüße".
*Kicher*, vielleicht liegt
s daran, dass ich nebenher Erkältungstee schlürfte:
es entstand spontan ein Pilz mit Schal um den „Hals“ :)
Und da ich ihn so lustig fand, bekam er ein 2. Farbkleid.

pilztag
Vielleicht gefällt er euch ja auch … wer mag, Pilzanhänger zum ausdrucken :)

Ich wünsche euch ein gemütliches, herbstliches Wochenende.
Meines besteht zwar aus „leckerem“ Erkältungstee, aber dafür werde ich die kleine Amphore köpfen: Honig mit ganzen Walnüssen.