Miss Rosenrot

Miss Schlenkerbeinchen hat nun Gesellschaft:

ragdoll Strickpuppe

Miss Rosenrot sitzt nun auch in meiner Strick-Ecke.
Die gelbe Wolle hat gerade so gereicht um auch die einzelnen Teile zusammen zunähen.
An sich eine gute Reste-Verwertung.
Nur schwebte mir, nachdem ich die lemon-blauen Beinchen mit Bastelwatte ausstopfte, ein
rosenrotes Kleid vor.
Und ein stimmiges Rot war nicht in meiner Reste-Tüte zu finden. :o)
Von daher: an sich eine lustige Art Reste zu verstricken.
(..wenn dann doch das ein oder andere Knäul in die Handtasche hüpfen muss)

ragdoll Strickpuppe

— Anleitung: „ragdoll“ [freie Anleitung] — Material: Wollreste, Stickgarn, Satinband, Bastelwatte
— mit einer 3mm Stricknadel

2 Paar Kulleraugen werden nun bald meine kleinen Ladies als hoffentlich begehrte Spielkameraden betrachten.
Aber solang genieße ich noch vergnügt ihre Gesellschaft 🙂

Ich werde mal wieder ganz egoistisch an meinem Pullover stricken.
Und der Patch für den Monat Juni steht auch an. Nur hat dieser viele Bobbels, seufz.
Ich stricke nicht gern Bobbels …