Die Farben spiegeln sich zwar hier und da wider, aber ansonsten sind diese Socken „verrückt“ wie das Knäul von welchem sie stammen.
Als fanatische “ wo ist denn nur der Farbrapport“ – Sucherin war ich mal mutig  *sehr mutig*  und habe direkt mit der Farbe weitergestrickt, mit welcher ich die erste Socke vollendete.
Belohnt wurde ich mit einer zierenden Individualität pro Fuß.

crazy Fliederduft

crazy Fliederduft Socken

Der Rapport hatte durchaus seinen Reiz, aber für meine 39er „Papser“ entschieden zu lang.
Es war mein erster Zauberball und ich war angenehm überrascht, denn er ließ sich super verstricken.
Die einzelnen Übergänge finde ich auch sehr gelungen und der Name „Fliederduft“ ist durchaus wiederzufinden.
Nur durch diesen wirklich sehr langen Farbrapport wird der Zauberball eher eine Ausnahme in meinem Wollkorb bleiben.

— Material: crazy Zauberball „Fliederduft“ von Schoppel- Wolle
— Muster: einfaches Rippenmuster (1. Runde: re | 2. Runde: 4re 1li )
— mit  falscher Bumerang-Ferse [pdf], da die 2 Zwischenrunden entfallen