Fusselideen im Wandel

… ich bin gerade in einer Wandlungsphase. So wie mein kleiner Blog auch.
Genaugenommen hocke ich am Anfang des lieben, guten Midlife 🙂

Das Selbstprotrait  (im Herbst 2017) noch ohne Brille, musste ich korrigieren.
Nicht schlimm *gg*, aber eine Wandlung.

Fusselideen und Themen

Fusselideen bleibt und die Hauptschwerpunkte auch.
Nur eine andere Gewichtung.

Nähen/Stricken

Anfangs war das Nähen eine Nebenbeschäftigung zum Stricken. Doch da ich jetzt bei Kleidung angelangt bin, dreht sich das Blatt.
Ich stricke durchaus noch: aber eher nebenbei.
Mit Stoff habe ich ein viel weiteres Spektrum als mit Nadel und Faden. Und das reizt mich ungemein.

kleine Zeichnungen und Do it yourself- Projekte

Kleine Kritzeleien wird es wieder geben … zumal ich ja eine Mini-Nichte habe.
Bei den beiden größeren freue ich mich eher über gemalte Bilder von ihnen selbst.

Und ab und zu huscht auch ein DIY-Projekt dazwischen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Warme Temperaturen hin oder her … aber über die kühle Luft in meinem Zimmer bin ich heute so richtig happy.

liebe Grüße … Kathrin