Ich hatte mich ja im Mai etwas verzettelt … vor lauter Strickwut:
dass beinah der Patch für den Monat Mai nicht ganz im Mai fertig geworden wäre.
Aber mein eigener Stolz präsentiert daher heute den Patch des knitalongs.
Das Mai- Design war der Entwurf von Janet Martin (Seite 36/ 37).

— 28,5 cm x 28,5 cm
— Verbrauch 57 g

Patch Mai 2010

Der Patch weckte auch ein paar Kindheits-Erinnerungen und ist so für mich auch etwas Besonderes.
Denn jedes Mal, wenn ich den Kopf in den Sand stecken wollte, sagten mir meine Eltern immer:

“ Ja Ja, man hat`s nicht leicht als kleiner Fisch im großen Teich“.

Und manchmal, jetzt noch mit 30 und ein bisschen (hüstel) drängt sich dieser Satz schmunzelnd in den Vordergrund wenn ich am liebsten in die Tastatur beißen oder auch mal eine Blumenvase gen Wand werfen möchte. :o)

note: endlich etwas Licht und nochmal die Kamera gezückt … und da ist er: walnut heather.

Und hier auch der Beweis, dass alle bisherigen Patches walnuss-ig sind .o)

note for me: Gallery und Einzelbilder anpassen –> erledigt :o)