GAAA – Patch Oktober 2010

Seltsam … mein (fast) letzter Patch des knitalongs für den GAAA.
Es fehlen dann nur noch meine Ersatz-Patches, z.B. setze ich auch den November Patch aus.
Es ist das Quadrat glatt gestrickt mit einem aufgenähtem Zopfpullover.
Den Pullover für sich finde ich witzig, aber für eine Decke nicht so passend.
Nicht das ihr denkt, dass ich nicht grüble, welche Muster ich noch stricke.
Nr. 1 der Ersatzpatches ist fast fertig :o)

Nun aber zum Oktober-Patch, der sich (durch das Tücher-Wichteln) etwas verzögert einreihen darf.
Es ist das Design von Dana Hurt (Seite 20/21) in einer etwas abgewandelten Form.
Die seitlichen Zopfreihen aus der Verzopfung von 2 Maschen sind nicht so meins.
So dass ich die bestehende Maschenzahl individuell verzopft habe.

— Größe: 28cm x28cm
— Verbrauch: 49g







Das Finale des Tücherwichtelns wurde auf den 15.11. verlegt.
Und wie ich bibbere, ob meine Muster/Farbwahl den Geschmack meines Wichtels trifft :o)
Zumal es eine Premiere für mich war, ein filigranes Muster für Tücher/Schals zu stricken.

Dann mal auf ins Wochenende :)