Brrr … heute morgen bin ich leicht fröstelnd gen Kaffeemaschine geschlichen und habe die ersten heißen Schlucke mehr als genossen.
Die ersten Launen des Herbstes sind zu spüren und so landete direkt ein Blatt an meinem Schlüsselbund :)
Schlüsselanhänger Blatt
Beim Stöbern nach Schlüsselanhängern stolperte ich über Anhänger in Blattform.
Diese fand ich so witzig, dass ich mir ein Blatt nähen musste:
leicht gefüttert mit Baumwollvlies und die Blattadern mit einem Ansatz genäht.

Apropos Schlüsselanhänger … die Reste meines Wollfilzes fanden nun auch ihre Bestimmung, kombiniert mit Webband:

Schlüsselanhänger Wollfilz

Und meine gestrickte Eule bekam Gesellschaft :)


Ich bin einer kindlichen Laune gefolgt, nachdem ich 2 Wochen fast täglich an der kleinen Eule vorbei eilte.
Jetzt muss ich nur noch nach Kürbis und Eicheln kramen und meine Fensterbank versprüht einen Hauch von Herbst.