Mann ganz lustig …

in meinem Stil.
Ich muss meinen Rechner noch immer den ein oder anderen Stress-Test aussetzen.
Was lag näher als erst zu skizzieren, einzuscannen und mein Grafikprogramm zu quälen.

vatertag, zum ausdrucken,partyman, männerkarte, download, freebie

„Opfer“ war mein Dad.
Und ich muss sagen, dass meine Zeichnung ihm tatsächlich auch ähnlich sieht 🙂
Er feiert nächste Woche einen großen runden Geburtstag und ist trotz seines Alters fit wie ein Turnschuh. Hut ab.
Dazu kommt: Er zieht mich immer zu gerne auf.
Von daher hole ich auf meine Art zum Gegenschlag aus und habe ihm eine besondere Geburtstagskarte gezeichnet.

,vatertag,zum ausdrucken, smileman, männerkarte, download, freebie

Eigenlob stinkt, ich weiß 🙂 aber ich finde den kleinen Kerl so lustig, dass er auf einer Männerkarte einfach eine gute Figur macht.
Daher für euch 2 Varianten (mit Partyhut oder mit einem Smile).

download Karte 1 ⇒ Partyman

download Karte 2 ⇒ Smileman

Und wie findet ihr den kleinen Kerl? :o)

Habt ein tolles Wochenende.
Ich werde wohl meinen inneren Schweinehund überwinden und endlich wieder eine Runde laufen.