ragdoll gesicht

ragdoll strickpuppe

Meine kleine Nichte wird 1 Jahr :)
So hangelte sich frech Miss Sonnenblume von meiner Stricknadel.
Ich hatte gar nicht mehr so recht in Erinnerung wie friemelig es doch war, der ragdoll ihre Form zu geben.
Vielleicht auch besser so :) Aber es hat dennoch ungeheuren Spaß gemacht.
Besonders happy war ich, als ich in der Stadt ein hautfarbenes Wollknäul entdeckte … dazu noch pflegeleicht.

Nun bin ich gespannt, ob Miss Sonnenblume meiner kleinen Nichte gefällt.
Miss Schlenkerbeinchen wird momentan von beiden Mädels in Beschlag genommen.

Anleitung: ragdoll
Material: Merinowolle, Baumwolle
Schachenmayr Micro Bamboo (Apricot)
Nadelstärke: 3 mm

4 Comments

  1. Sehr sehr niedlich. Da würde sich meine Emi auch sofort verlieben. Tolle Sachen :) … ich bin begeistert …

  2. Deine klrinr Nichte Sarah Reply

    Hallo Tante Kathrin,
    vielen lieben Dank für die püppi, wir haben uns sehr darüber gefreut. Momentan nimmt sie jedoch Svenja aber ich werde sie mir zurückmopsen !
    Ganz liebe Grüße Sarah + Co.

Write A Comment