„Schneeflöckchen Weißröckchen…“

und ich hocke Kaffee schlürfend am PC.
Ich bin eine Mimose geworden, früher als Kind in 1m Schnee geturnt – heute vibriert mein Stimmchen jämmerlich  bei 10 cm. Aber der Wald, der wenige Meter direkt vor meiner Türe liegt, sieht märchenhaft aus.

Mit ein bisschen Advents-Stimmung bin ich schon verzaubert worden.
Der Schwibbogen steht und ich gönnte mir spontan ein Card Kit für meine diesjährigen Weihnachtskarten.
Ich wollte das schon immer mal testen: die schnelle Art um dennoch originelle Grüsse zu verschicken.
Und meine Wahl fiel auf das Wassail Card Kit aus der Weihnachtsserie 2008 von BASIC GREY.

Es beinhaltet alles, um 8 tolle Karten zu basteln:
vorgestanzte Papiere, Cardstock,selbstklebende Chipboards, Rub-ons… in traumhaft aufeinander abgestimmten Designs.
Der Begriff Basteln als solcher ist vielleicht ein bisschen hochgestochen, denn einzig ein Klebestift und etwas Zeit sind die Hilfsmittel, die ich noch brauchte.
Aber ich bin von dem Ergebnis begeistert … zumal ich kein Freund von zu überdekorierten Karten bin.
Kleiner Einblick: