:o)  – Nadelnachschub ist schon besorgt.
Allein schon um den Bias auf einer ordentlichen Nadel zu wissen.

Stattdessen habe ich 2 tolle Deals unter Strickerinnen (über ravelry) abgewickelt.
Zum einen unifarbene Sockenwolle  gegen genähte Projekttasche:

projekttascheDie Sockenwolle jammerte schon länger in meiner Box und irgendwie greife ich halt doch zu schön bunt. Und da ich für Cupcakes und Co. immer ein Plätzchen übrig habe, passt der Stoff einfach wie der Punkt auf dem I zu mir. Sehr nice :o)

Zum anderen ergatterte ich dieses Buch, auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte:

instichesBlick ins Buch

Nähprojekte unterteilt nach: Wohnräumen.Man sieht wie meine Gedanken kreisen*g*
Alles drin: vom Plaid, Kissen bis hin zur Schürze … Bademantel, bequemer Wellness-Hose etc.

Hach, das hat Spaß gemacht.

Habt noch ein schönes Wochenende

 

 

.. thx für eure lieben Kommentare zum aktuellen Großprojekt