von ganz klein bis traumhaft bunt

Es war eines dieser Wochenenden, die einfach zu schnell rum sind.
Ich genoss in familiärer Runde den sonnigen Samstag + den verregneten Sonntag, mit von der Partie war meine kleinste Nichte:

Wir sind beide noch in der zaghaften Kennlernphase, mit vorsichtiger Skepsis, aber schon dem ein oder anderen Lächeln :o)

Meine Nichten verleihen meiner Phantasie größere Flügel und das belebt meine Sinne. Und tut einfach unbeschreiblich gut. So kritzelte ich mit viel Spaß einen bärigen Luftballon, der heute auf einer Karte davon fliegt:

Mein Cousin bekam kürzlich einen gesunden Jungen und das erste was mir in den Sinn kam, als ich in der Email das Geburtsgewicht von 4030g las, war: bärenstark :o)

Und nun von ganz klein zu traumhaft bunt:
Meine Stoffbestellung kam endlich am Wochenende an. Und ich genoss das Auspacken in vollen Zügen:

Die oberen 5 Stoffe (je 1 FQ) sind aus der „kumari garden holiday„-Kollektion von Dena Fishbein.
Und die unteren beiden sind meine neuen Schätze und nur für mich *schwärm*.
Es war ein 1/2 yard bundle, welches ich einfach nicht im virtuellen Shopregal liegen lassen konnte. Meine Vorliebe für Grün wimmerte vor sich hin und so mussten diese beiden Stoffe unbedingt mit. Der Vogelstoff ist aus der Wrenly Kollektion von Valerie Wells und der grüne Stoff aus der Loulouthi-Kollektion by Anna Maria Horner.

Doch heute so grau-in-grau sehne ich mich nach neuen warmen Socken.
Das schreit nachher nach Cappuccino und der genüsslichen Suche nach einem schicken Muster.