Ich könnte mir selbst in den Allerwertesten beißen, wäre ich mal so gelenkig.
So kann ich nur vor mich hin grummeln.
Letztens habe ich mir gar ungeschickt den kleinen Finger verstaucht (meine Gelenkkapsel ist seitdem etwas beleidigt) kurz: autsch.
Nur habe ich mich damit selbst stricktechnisch k.O. gesetzt.
Tja nur meinte heute der Doc, dass das schon mal 4-6 Wochen dauern kann.

So ganz ohne Wolle und Nadel werde ich unausstehlich launisch und daher durchstöbere ich das Netz mal schon prophylaktisch nach interessanten Dingen, die ich so häkeln könnte.

Ein sehr gewagtes kleines Experiment dreht gerade ein paar Runden bei 60°C.
2 Durchläufe bei 40°C brachten eine Schrumpfung von 1cm … eigentlich komisch.
Verstrickt, verfilzte die Wolle auf Anhieb.
60°C ist zwar jetzt schon fast etwas zu gewagt, denn bei meinem Glück suche ich dann womöglich das Innere meiner Waschmaschine mit der Lupe ab.
Aber so sitze ich spannungsladen vor meinem PC.